...... und schon wieder dieses weiße Zeug

>> Sonntag, 7. März 2010



Ich kann dieses weiße Zeug schon nicht mehr sehen.

Ein Blick von unserem Balkon.

2 Kommentare:

uebibaer 8. März 2010 um 21:31  

Juchhu liebe Edith,

na das sieht doch wie eine schöne Weihnachtslandschaft bei euch aus ;o))
Ach meine Süße ich kann ja deinen Frust verstehen, wir hoffen hier auch jeden Tag auf den frühling. Jetzt schneits hier zwar im Moment nicht mehr aber dafür ist es uselig kalt und noch schlimmer ist der Wind.
Ich hoffe das es bis zum Wochenende besser wird, freue mich schon wenn wir uns dann in Wiesbaden sehen...also fahrt schön vorsichtig, damit ihr mir auch ja heil ankommt!!!

sei lieb geknuddelt und auch einen Drücker an den besten Mann von Österreich.....Anita

Peris Welt 11. März 2010 um 09:10  

Ach Edith, bei uns ist auch schon wieder alles weiß. Ich kann auch schon keinen Schnee mehr sehn. Immer wenn man glaubt, jetzt ist endlich Schluss damit, kommt gleich wieder Nachschub. Jetzt reichts dann wirklich und wir haben uns einen wunderschönen Frühling verdient, gell.

Ich freu mich auf Euch! Bis morgen :o)

LG
Peri

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP