Schätze aus Wiesbaden

>> Montag, 19. März 2012

An Bertas Stand kann man nicht so einfach vorbeigehen, ohne dass ein paar Stöffchen den Eigentümer wechseln.
Die kleine Peggy (7 cm) von Tine wurde von mir adoptiert und ich bin überglücklich über den neuen Familienzuwachs.

Martina überraschte mich mit einer richtigen Glückstüte und die am Bildchen fehlenden Gästehandtücher wurden heute bereits bestickt und befinden sich gerade in der Waschmaschine.

4 Kommentare:

Heike 20. März 2012 um 06:23  

tolle Sachen hast du dort bekommen - und das Bärenmädel ist ja obersüüüüß!!!!!
LG Heike

Conni 20. März 2012 um 07:30  

Schöne Beute und die kleine Peggy ist ja auch allerliebst.
Liebe Grüße
Conni

Blumbärchen 20. März 2012 um 10:16  

feine Sachen hast Du mit nach Hause genommen!

LG
Gabriele

Federbärchen 20. März 2012 um 19:33  

Jaaaa, Tines Bärchen sind herzallerliebst! Feine Beute hast Du erstanden, ich freu mich für Dich!
Und es war richtig schön, dass wir uns bärsönlich getroffen haben!
Ganz liebe Grüße nach Österreich!
Claudia

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP