>> Freitag, 27. Dezember 2013

Neue Mitglieder in meiner Teddyfamilie


4 Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären 27. Dezember 2013 um 22:06  

Hallo liebe Edith,
das freut mich sehr einmal wieder etwas von dir zu lesen. Sind das Hermann-Bären deine 2 neuen?? Die gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
Gitti

EDITH 28. Dezember 2013 um 11:13  

Ja Gitti, das sind Hermann-Bären aus der Serie Berliner Originale.
Der Wurstmaxe lag ja schon seit August schön verpackt im Wohnzimmer.

Liebe Grüße
Edith

Biggibaeren 28. Dezember 2013 um 12:04  

Hallo Edith,
ganz tollen Zuwachs hast du bekommen.
Der Wurst- Maxe ist vor ein paar Wochen als Gewinn bei mir eingezogen.

LG
Biggi

Mela 28. Dezember 2013 um 16:37  

Hallo Edith,

tollen Familienzuwachs hast du da bekommen.

Ich wünsch dir ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr

LG Mela

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP