KISSEN

>> Dienstag, 28. Januar 2014

Nachdem ja jetzt doch noch der Winter mit seiner weißen Schneepracht gekommen ist, sitze ich im warmen Wohnzimmer und mache es mir bei der Stick- und Nähmaschine gemütlich.






Damit man die Kissen auch ordentlich waschen kann, habe ich auf der Rückseite einen Reißverschluss eingebaut und extra Innenkissen genäht.

4 Kommentare:

An-geli 2. Februar 2014 um 23:36  

Hallo Edith,
schon sind sie geworden. Wie groß sind die? hier sehen sie soo riesig aus.........
LG
Geli

EDITH 3. Februar 2014 um 23:58  

Die Kissen sind ungefähr 38 cm groß.
Es freut mich, dass sie dir gefallen. Habe auch schon wieder ein paar neue fertig.

Liebe Grüße
Edith

An-geli 7. Februar 2014 um 00:00  

Wow, so groß? haste ne neue Sticki?

LG
Geli

EDITH 7. Februar 2014 um 23:38  

Nein, die alte funktioniert ja noch ganz gut.

Liebe Grüße
Edith

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP