FAMILIE MAYER

>> Dienstag, 27. Dezember 2016

Im Mai ist Albert Mayer, ein wunderschöner Teddybär von BriPaBären (Gitti Paul) bei uns eingezogen.

Albert Mayer

Im Dezember durfte nun auch sein Bruder Walter Mayer nach Linz reisen. Vielen Dank, liebe Gitti.

Walter Mayer
Liebe Grüße Edith

2 Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären 27. Dezember 2016 um 14:22  

Liebe Edith,
ich wünsche euch viel Freude mit den beiden Riesen!!!
Und hier nochmals nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße
Gitti

EDITH 27. Dezember 2016 um 16:56  

Liebe Gitti,

vielen Dank für deine Glückwünsche. Vielleicht stocken wir ja noch auf, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei. ;-))

LG Edith

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP