Teddyanhänger

>> Dienstag, 9. Februar 2010



4 Kommentare:

uebibaer 10. Februar 2010 um 20:46  

Juchhu mein Linzertörtchen,

ich blinde Trulla habe jetzt erst bemerkt, dass du auch einen Blog hast, wirst gleich verlinkt und auf dem Zettel von der Verlosung stehst du auch.
Deine Anhänger sind ja so was von süß, bin ganz begeistert.

sei lieb geknuddelt und grüß mir deine bessere Hälfte.....Anita

Laenesbärchen 10. Februar 2010 um 23:13  

Die Hängerchen sind ja superknuffig´:O)
Besonders der kleine Wusel (2.Bild) hat einen ganz tollen Blick.
Liebe Dorfgrüße Iris

Alba Linea 11. Februar 2010 um 08:56  

oooh wie süß die sind! und dein nadelmäppchen ist auch total goldig! wünsch dir ein schönes we. gaaanz liebe grüße! ;0)

Heike 15. Februar 2010 um 05:06  

Jaaa, ich find sie auch klasse. Hast ja schön viele verschiedene Variationen ausprobiert. Das werden bestimmt schöne Mitbringsel für die ganze Familie.

LG Heike

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP