NÄHMÄPPCHEN

>> Sonntag, 31. Januar 2010

Nachdem ich gerne während langer Autofahrten mit Nähen beschäftigt bin, musste unbedingt ein praktisches Nähmäppchen her.






Darinnen befindet sich alles, was man so zum Handarbeiten für unterwegs benötigt.

2 Kommentare:

babobaer / Barbara 1. Februar 2010 um 12:47  

Das ist wirklich sehr hübsch geworden! Richtig schön geworden!!!!

Leider kann ich nicht während dem Autofahren (als Beifahrer natürlich), weder nähen, noch lesen, noch nicht mal nach unten schauen. Da wirds mir schlecht. Immer gerade aus schauen - mehr geht nicht - egal wie lange die Fahrt dauert.

Liebe Grüße, Barbara

uebibaer 10. Februar 2010 um 20:52  

Huhu meine liebe Etith,

boh ist das ein tolles Nadelmäppchen, hast du supi hin bekommen.
Ich freue mich täglich über meins, was du mir gemacht hast und werde auch sehr oft darauf angesprochen.

ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Helpenstein von Anita

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP