>> Freitag, 1. Januar 2010


wünsche ich allen LeserInnen meines neuen Blogs

4 Kommentare:

Peris Welt 2. Januar 2010 um 10:44  

Huhuuuu liebe Edith,

Willkommen in der Bloggerwelt :o).
Habe Dich gerade entdeckt und musste gleich mal herdüsen. Mei, das sieht ja schon so richtig schön und einladend hier aus. Ich freu mich schon auf die schönen Sachen, die Du immer machst.

Ich wünsche Dir und Walter auch ein tolles neues jahr, viel Gesundheit und Glück und keinen Ärger :o)

Liebe Grüße von
Peri

die Zicke 2. Januar 2010 um 12:36  

Hallo Edith! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Schön sieht's aus! :O)

Ein gutes neues Jahr und liebe Güße... Heike

Wilde-Baeren 2. Januar 2010 um 17:46  

Huhu Edith,
herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.....aber Vorsicht...SUCHTGEFAHR. ;0))

Ich wünsche dir auch einen Guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Conny

Peris Welt 6. Januar 2010 um 17:38  

Oh, wie schön Edith. Ich liebe Amaryllis :o)

LG
Peri

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP