Mein erster Bär im neuen Jahr

>> Dienstag, 19. Januar 2010

Nach einer kleinen Zwangspause wegen Nackenauadingsbums ist endlich der kleine Muck fertig geworden. Er hat eine stattliche Höhe von 160 mm und freut sich, wenn er im Büro meines Gatten ein liebes Plätzchen findet.


3 Kommentare:

dat Bea 20. Januar 2010 um 01:03  

Ein süßer Fratz mit einem irren Fellchen!

Gut, wenn es Deinem Nacken besser geht!

Was macht eigentlich das Perlenobjekt?

LG Bea

Wilde-Baeren 20. Januar 2010 um 10:23  

Das ist mal ein süßer kleinr Bär. Schön das es deinem Nackenauadingsbums besser geht....:0)

Liebe Grüße
Conny

baerenkinder by Ines 20. Januar 2010 um 14:54  

Ein schönes Bärchen - tolles Fell, ein richtiger kleiner Knuffel - lieben Gruß Ines

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP