Nach längerer Pause war meine Sticki wieder einmal fleißig

>> Mittwoch, 12. Mai 2010


Meine Schwiegermutter wünschte sich zu ihrem 75. Geburtstag nur nützliche Dinge.
Ich habe ihr ein kleines
Kirschkernkissen genäht und mit dieser bestickten Hülle überzogen.

Passend für den kommenden Sommer gab's ein neues Gelkissen zum Kühlen von Insektenstichen mit bestickter Hülle .....

......... und eine Einkaufstasche mit dieser tollen Lady bestickt gab's noch als Zugabe.

4 Kommentare:

die Zicke 13. Mai 2010 um 11:26  

Schöne Sachen hast du für deine Schwiemu gemacht, freut sie sich bestimmt!

Liebe Grüße... Heike

uebibaer 14. Mai 2010 um 12:56  

Juchhu meine liebe Edith,

na da warste aber echt fleißig, toll sehen die Sachen aus, vor allem der Frosch ist der Oberhammmer (kannst garnicht verstehn, gelle? ;o))
Deine Handytasche ist auch supi geworden, eine klasse Idee!!! (wollte dafür nicht extra posten).

sei lieb geknuddelt vom uebi

Biggibaeren 16. Mai 2010 um 12:10  

Huhu Edith,
ich habe gar nicht mitbekommen, das du auch einen Blog hast...schäm...
Tolle Sachen hast du gestickt. Die Handtasche sieht super aus.

LG
Biggi

Annemarie S. 31. Januar 2014 um 21:38  

Liebe Edith!

Die Lady für die Einkaufstasche ist spitze!
Lg.Annemarie

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP