MEIN ELOFANT VON CONNY

>> Dienstag, 25. Mai 2010


Beim Pfingstwichteln mit den Mädels aus dem Teddyforum kam dieser süße Schatz von Conny zu mir.

6 Kommentare:

Blumbärchen 26. Mai 2010 um 08:04  

ein süßes Fäntchen ist bei Dir eingezogen!

LG
Gabriele

die Zicke 26. Mai 2010 um 10:29  

Das ist wirklich ein zuckersüßer "Ochse"! :O)

Liebe Grüße... Heike

Biggibaeren 26. Mai 2010 um 12:46  

Ein wirklich sehr süßer Schatz ist bei dir eingezogen. Ich freue mich für dich.

LG
Biggi

Laenesbärchen 26. Mai 2010 um 15:41  

Ehrlich Edith ... das Pfingstochsel-Päckie hätte sich auch ruhig zu mir verirren dürfen.
Klasse was Conny Dir geschenkt hat.
Liebe Grüße Iris

Schnellibaeren 26. Mai 2010 um 22:07  

Oh Edith, da hast Du ja wirklich ein supertolles Öchsle von Conny bekommen. Ich freu mich für Dich !!
Liebe Grüße
Sabine

Alba Linea 30. Mai 2010 um 13:09  

was für ein süßes schätzchen! und deine stickereien finde ich auch total zaubärhaft! wünsch dir nen schönen restsonntag und gaaanz liebe grüße ;0)

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP