DIE SOMMERPAUSE IST UM

>> Dienstag, 28. September 2010

Hallo liebe Leser,

nun ist die Sommerpause endlich um und ich erscheine ganz neu:


EDITH ALT

EDITH NEU

5 Kommentare:

die Zicke 28. September 2010 um 20:33  

*Schluck* ... Edith, was hast du getan? Deine schöne Wallemähne!!! :O)

Liebe Grüße... Heike

Blumbärchen 28. September 2010 um 21:19  

sieht bestimmt gut aus! Zumindest von hinten gefällt es mir ausgezeichnet!!!!

LG
Gabriele

Minis by Kledi 28. September 2010 um 22:47  

WOW!!! Da binich aber schon auf Edith in Natura gespannt!!! Von hinten sieht das richtig toll aus! Gibst du uns auch ein von vorne Foto???

Drückerli Edith

Schnellibaeren 29. September 2010 um 11:52  

Wow, das sieht von hinten richtig schick aus, würde es aber gerne auch von vorne sehen !!!!!
LG Sabine

Biggibaeren 29. September 2010 um 19:44  

Von hinten sieht es flott aus... jetzt würde mich aber auch die vordere Ansicht interessieren.

LG
Biggi

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP