MEIN ELOFANT VON CONNY

>> Dienstag, 25. Mai 2010


Beim Pfingstwichteln mit den Mädels aus dem Teddyforum kam dieser süße Schatz von Conny zu mir.

Read more...

Nach längerer Pause war meine Sticki wieder einmal fleißig

>> Mittwoch, 12. Mai 2010


Meine Schwiegermutter wünschte sich zu ihrem 75. Geburtstag nur nützliche Dinge.
Ich habe ihr ein kleines
Kirschkernkissen genäht und mit dieser bestickten Hülle überzogen.

Passend für den kommenden Sommer gab's ein neues Gelkissen zum Kühlen von Insektenstichen mit bestickter Hülle .....

......... und eine Einkaufstasche mit dieser tollen Lady bestickt gab's noch als Zugabe.

Read more...

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP