Handtücher

>> Sonntag, 20. März 2011

Endlich hatte ich mal Zeit, auch für meine Jungs ein paar Handtücher zu besticken.


4 Kommentare:

dat Bea 20. März 2011 um 22:31  

Der auf dem Töpfchen ist ja süß!

Meine Sticki schlummert immer noch im Karton.... :-(

Blumbärchen 21. März 2011 um 07:09  

hoffentlich werden die hübschen Tücher von Deinen Jungs dann auch benutzt, die sind zum Verstecken viiiel zu schade!

LG
Gabriele

Biggibaeren 21. März 2011 um 17:45  

Die sehen ja klasse aus, richtig schön frech. Sind das die Schnullerbabys oder wie die heißen ?

LG
Biggi

EDITH 21. März 2011 um 18:30  

Die Handtücher sind bei beiden Söhnen super angekommen und auch schon in Gebrauch.

@Biggi, das sind Windel-Winnies.

Liebe Grüße
Edith

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP