DRESS UP BOTTLES

>> Mittwoch, 20. Juli 2011




3 Kommentare:

Heike 21. Juli 2011 um 06:49  

Hallo Edith,
die Flaschen-Jacken sehen ja echt klasse aus!!!

Den Koch finde ich übrigens am schönsten, echt ne witzige Idee!
LG Heike

uebibaer 21. Juli 2011 um 19:59  

Juchhu meine liebe Edith,

endlich schaffe ich es wieder mal in andere Bloggs zu lesen und bin dann auch ganz schnell bei dir gelandet ;O))
Deine Flaschenjacken sehen toll aus, sie gefallen mir alle gleich gut.

lass dich lieb umärmeln und drück mir den Walter......Anita

Bibi 12. August 2011 um 19:26  

Das sieht ja mal echt genial aus!!!

Liebe Grüße, Barbara

Über diesen Blog

Hallo an alle Neuankömmlinge. Bitte schreibt mir. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht.


Follower

    © PADOBEARS. Friends Forever Template by Emporium Digital 2009

Back to TOP